Halloechen mal wieder :)
Am Donnerstag habe ich mich ja mit der Französin Marie getroffen. Sie ist die einzige, die hier in "nächster Nähe" wohnt. Und das sind immer noch 20 Minuten mit dem Auto.
Das Treffen war ganz nett. Sie wollte mir eigentlich einen Strand zeigen, deren Namen sie aber Anfangs nicht gesagt hat. Sie meinte sie wüsste den Weg, also sind wir losgefahren. Letztendlich sind wir 1 Stunde durch die Gegend gefahren, ohne den Strand zu finden. Ich glaube wir sind in die völlig falsche Richtung gefahren. Hätte sie mir gesagt welchen Strand sie meinte! Ich hätte ganz im Ernst den Weg dahin gewusst! Na ja, nach dem Umhergefahre sind wir zu ihr nach Hause gefahren, haben Tee getrunken und uns unterhalten. Das war echt nett :)
Gestern Morgen habe ich gearbeitet. Jessica ist nicht zur Schule gegangen, weil sie krank war. Also habe ich mich um Matilda und sie gekümmert. Nachmittags hatte ich dann ein bisschen Zeit für mich. Da habe ich gelesen und geschlafen.
Das erste Buch habe ich jetzt durch :D
Abends kam dann eine gute Freundin von Jody vorbei (Chalsey). Natürlich samt ihren drei Kindern :D
Nach dem Film für die Kids sind dann alle nach Hause gefahren und ins Bett gegangen. Wir mussten dann noch das Chaos im Wohnzimmer beseitigen :D ueberall gesalzenes Popcorn und so weiter. Todmüde bin ich so gegen 11pm ins Bett gefallen.
Heute war auch ein spannender Tag! Heute Morgen kam zuerst Jodys Vater mit seiner Frau.
Die waren nämlich auf der Durchreise von Bunburry nach Perth. Dahin haben sie mich dann mitgenommen. Dortvwar ein Treffen von einigen deutschen Au Pairs. Wir haben uns im Kingspark getroffen. Es waren ungefähr 20 Mädchen da. Auch Sarah und Wiebke, mit denen ich hergeflogen bin. Lange unterhalten habe ic mich mit einer andren Sarah und Siggi. Beide aus Bayern und seit einer Woche hier. Wirklich ALLE der Mädchen wohnen höchstens zwanzig Minuten von Perth weg :D ich bin echt schon weit weg. Aber okay. Nach drei Stunden wurde das Wetter schlechter, es wurde kälter und alle mussten nach und nach heimfahren. Ich bin mit Sarah und Siggi, die beide total nett sind, zur Trainstation gegangen. Eigentlich wollten wir Bus fahren, wir wussten aber nicht mit welchem :D dann hat uns ein Mann angesprochen, weil er eine Wette laufen hatte, und hat uns gefragt ob wir aus Deutschland sind und als Au Pairs arbeiten :D er hat die Wette gewonnen. Ervhat uns dann auch erklärt, dass wir zu Fuss zur Station gehen müssen. Das hat etwa zwanzig Minuten gedauert. Perth ist schon faszinierend. Die Hochhaeuser sind nicht so meeega hoch, aber das witzige ist, dass zwischen ihnen immer wieder kleine alte Haeuser stehen :D Das ist echt niedlich.
Nachdem wir die Trainstation ohne Probleme gefunden haben und Sarah uns das mit den Tickets gezeigt hat, sind wir alle Drei in andere Bahnen gestiegen. Aber ich bin sicher, dass wir uns demnächst nochmal treffen werden :)
Nach einer 40 Minuten langen Fahrt bin ich dann auch in Mandurah angekommen. Jody und die Kids haben mich abgeholt und ich wurde freudig begrüßt von den beiden Grossen :)
Na ja dann habe ich noch was gegessen und jetzt gibt's nen weiteren Barbiefilme :D Barbie und Disney, das ist so super! :D
Ich hoffe ich kann morgen weitere Fotos hochladen!
Liebe Gruesse von anderen Ende der Welt :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen