Ich war ein Jahr in Australien als Au Pair und habe viel erleben. Hier könnt ihr an allem teilhaben und lesen wie es mir erging :) Viel Spaß an alle Leser.
Mittwoch, 19. September 2012
19.9.12. wohoo
Wohooo, diese Woche ist schon einiges passiert :)
Erst mal das Wochenende:
Am Samstag hat mich Siegi hier in Mandurah besucht :)
Wir haben das wunderschöne Wetter (30 Grad) genossen indem wir ein bisschen durch Mandurah spaziert sind. Wir haben Fish and Chpis gegessen und eine Bootsfahrt gemachg. Die ersten Delfine von Nahem habe ich auch gesehen :) Wir sind mit dem Boot außerdem durch den Teil Mandurahs gefahren, wo dir Häuser direkt am Wasser gebaut sind mit eigenem Anleger und so. Ein Viertel bestehend aus Wasserstraßen. Da stehen Villen! Der Hammer.
Danach haben wir in der Chocolateria noch einen Milchshake getrunken und sind dann zum Dinner zu mir nach Hause gefahren.
Alle fanden es äußerst amüsant uns zuzuhören :D
Danach habe ich Siegi wieder zur Trainstation gebracht und bin dann früh ins Bett, denn am Sonntag war ich das erste Mal den ganzen Tag mit den Mädels alleine.
Wir haben gebastelt, gekocht und waren am Strand. Zwar nicht komplett im Wasser, aber es hat gereicht :D Sogar das ins Bett gehen hat gut geklappt.
Der Tag war echt viel besser als ich es erwartet hätte :)
Am Montag habe ich normal gearbeitet und bin Abends wieder zum Chor gegangen. Hat wieder echt Spaß gemacht :)
Dienstag hatte ich komplett frei!
Ich habe ausgeschlafen, wenn man das hier so nenneb kann, und habe dann bis um 11 im Bett gelegen :D Es war ja eh keiner zu Hause.
Danach bin ich nach Mandurah gefahren um einen Australischen Führerschein zu beantragen. Natürlich habe ich nicht genug Unterlagen dafür. Warum sollte es hier auch anders sein als in Deutschland?! Also habe ich die 20 km umsonst zurückgelegt. Na ja fast :D Gegenüber ist ein Einkaufszentrum, wo ich mir eigentlich nur einen Hut kaufen wollte (sowas ist hier sozusagen Pflicht). Zu dem Hut sind dann ganz schnell noch Ohrringe, Ring, Haarreif, Kleid, Tops nd weiterer SchnickSchnack dazugekommen :D aber wozu gehe ich schließlich arbeiten?! :D
Na ja danach habe ich Ash von der Schule abgeholt und wir sind zum Wocheneinkauf gefahren. Das hat erst mal gedauert :D
Nach einem schnellen Dinner bin ich dann zur Mandurah Concert Band. Ich war ein bisschen aufgeregt, denn seit Freitag habe ich zwar schon wieder einiges gelernt zu spielen, aber ob das genug wäre wusste ich ja nicht. Es hat gereicht, so mehr oder weniger :D Aber meine Fehler wurden mir verziehen :D
Immerhin habe ich schon das erste Klarinettenbuch, das ich gleich dazugekauft habe, so gut wie durch. Also kann ich schon zumindest die grundliegenden Töne spielen.
Heute war kein so spannender Tag. Normaler Arbeitstag, ganz entspannt.
Diese Woche steht auch sonst nicht mehr viel an. Mal sehen, was das Wochenende so bringt!
Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt :)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen